Sonntag, 27. Januar 2013

Stampin Up Workshop

Gestern Nachmittag haben wir
bei Sibylle gebastelt.
Es war wieder ein netter Nachmittag, lieben Dank noch einmal dafür
an Sibylle und Rainer.
Und das ist dabei heraus gekommen.



  


Da ich mich beim Stempeln immer ein wenig
schwer tue und es bei mir
nie besonders ordentlich aussieht,
habe ich abends zuhause dann noch einmal geübt.
 



 

Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    wunderschöne Werke habt ihr gebastelt. Die Box finde ich besonders schön. Und deine Übungskarte, hihi, ist die Krönung. Weiß nicht, was du da noch üben willst. Sie ist sooo schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    sind ganz zauberhafte Werke geworden. Hast Du toll gemacht.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,
    Ja, so ein Workshop macht mir auch immer wieder Spaß und man lernt jedes mal wieder etwas neues.
    Deine Geschenkbox finde ich Klasse, weil sie auch noch einen schönen Griff hat.
    Und Die Karten dazu sind der Hammer. Vor allem Deine Übungskarte. Super.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht man Deinen tollen Werken überhaupt nicht an, daß Du Dich mit dem Stempeln schwer tust. Ich denke mal, daß keine Kartenbastlerin auf Dauer an der Stempelei vorbeikommt *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine,
    dein Workshop hat sich gelohnt. Alle Karten, die du hier zeigst sind sehr, sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen