Dienstag, 22. Januar 2013

Schnee / Winter...bzw. Eis und Schnee

lautete die 13. Challenge beim
Endlich habe ich es mal wieder geschafft und dafür
diese Karte mit der süßen
Winter Princess von TPS
gemacht.









Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut. Süßes Motiv vorne drauf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das ein süßes Kärtchen,so ein knuffiges Motiv,echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. einfach fantastisch und wundervoll gemacht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr. Tolle Coloration und Gestaltung. ♥
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderschön gemacht bin total begeistert
    Danke für deine Kommentare bei mir am Blog
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudine,
    wow, die Karten sind wunderschön. Besonders die Erste hat es mir angetan. Das Motiv ist aber auch zu schön. Die Farbwahl ist auch sehr schön winterlich.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine liebevoll gestaltete Karte. Ich bin ganz begeistert.Jetzt weiß ich auch, wofür ich meine großen Halbperlen einsetzen kann. Danke für den Tip.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön, die Schneekarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja wirklich herzig! ich mag dieses motiv sehr und die gestaltung ist echt toll!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte! Dankeschön,dass Du bei Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudine,
    WOW, da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt und dabei ist eine wunderwunderschöne Karte enstanden. Eine ganz bezaubernde Winterlandschaft. Toll.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudine, wow, was für eine supertolle Easel-Karte. Der Stempel ist so was von süss und toll koloriert. All die zauberhaften Details sind schöne Hingucker und ein tolles Finish. Und die Innenteilgestaltung, ebenfalls einfach supertoll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hach... das ist ja ne zuckersüße Karte geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden...
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist superschön Claudine, das Motiv ist toll und Du hast alles so herrlich arrangiert. Wunderschön. Ich drück Dir die Daumen!
    Hab lieben dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE, viel Spaß und viel Glück weiterhin. Bis zum nächsten Mal hoffe ich ;)

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Ein superschönes Kärtchen und tolle Gestaltung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen