Dienstag, 22. Januar 2013

Punkte / Dots

lautet die 14. Challenge bei
Dafür und gleichzeitig für einen
Kartentausch zum Thema Karneval
habe ich diese Karte mit
einem Birdie Brown Clown
gemacht.







 

Kommentare:

  1. deine karte ist einfach mega-knuddelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,

    die Karte sieht hammerstark aus.. wahnsinns Werk..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte genial gleich zwei Fliege auf einen Schlag machst du damit,ist toll geworden drücke dir die Daumen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    oh man, die Karte ist ja klasse. Wäre ganz toll für einen Kindergeburtstag. Na und zum Karnevall sowieso.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann...HELAU + ALAAF
    Boah, ist das eine super schöne Karte, da kriegt man ja schon am frühen Morgen gute Laune.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudine,

    erst einmal möchte ich mich für die Büste ganz herzlich bei dir bedanken, diesmal hat alles gut geklappt.
    Deine Karte ist ja absolut klasse, haben wir da wohl einen großen Karnevalsjeck gefunden??
    Eine richtig gute Laune Macher Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    eine ganz klasse Karte hast Du gewerkelt. Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudine ,
    na das ist ja eine geniale Karte,die macht richtig gute Laune beim anschauen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein buntes, fröhliches Geburtstagskärtchen, total knuffig. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudine,
    die Karte habe ich schon bei den Hühnern bewundert! Einfach WOW! Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen