Dienstag, 1. Januar 2013

Die erste Geburtstagskarte in 2013

Zuerst möchte ich mal allen ein frohes neues Jahr wünschen.
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, wie viele andere auch. Deshalb bin ich leider nicht dazu gekommen eure Blogs zu besuchen. Das hole ich aber nach.

Und dann möchte ich euch noch eine Karte
für den Geburtstag einer 
Kollegin zeigen.
Wir arbeiten in einem Dessous und Wäschegeschäft. 
Womit die Gestaltung erklärt ist.




Kommentare:

  1. Moin, liebe Claudine,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Du legst ja gleich richtig gut los im neuen Jahr. Die Karte ist der Hammer. Da steckt ja eine Menge Arbeit drin. Super schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Claudine,
    da ist Dir eine ganz fantastische Karte gelungen. Eine tolle Idee ein Korsett auf eine Karte zu bringen.
    Eine wunderbare Gestaltung, die mir sehr sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudine,
    Dankeschön, ich wünsche Dir auch ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
    Deine Karte ist ja der Hammer. Abgesehen von der wunderschönen Gestaltung hat Du auch die Papiere super ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    was für ein Schmuckstück von Karte.
    Die Schablone für die Corsage habe ich auch, aber auf die Idee, wie du sie jetzt benutzt hast, bin ich noch nicht gekommen. Deine Kollegin wird sich freuen. Wirklich klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    die Karte ist der absolute Oberhammer.. soo genial..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,
    deine Karte ist fantastisch.
    Frohes neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Claudine,

    das ist ein rundum wunderschönes passendes Kärtchen geworden.

    Wünsche Dir ein gesundes Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen
    hammerschön....einfach nur wow

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Claudine, die ist ja hot! Wunderschön hast Du die Karte gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen