Montag, 28. Januar 2013

Babywiege

Auf Wunsch einer Kollegin
ist diese kleine Babywiege entstanden.
Die Anleitung habe ich von Schöne Sachen handgemacht.
Die Decke ist hochklappbar und darunter Platz
für ein kleines Geschenk und die Glückwünsche.





 

Kommentare:

  1. Oh Claudine,

    das ist aber eine wundervolle Wiege geworden.
    Mal wieder ein absoluter Hingucker, zauberhaft.
    Und die Farben mag ich auch sehr gerne. Viel zu schade um wegzugeben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für ein Hammer-Werk. Ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Wiege. Das war sicher ganz viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,
    die Wiege ist wahnsinnig schön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Claudine,

    das ist ein sensationelles Werk geworden, ich bin hin und weg und voll begeistert. Auch die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet - einfach prima !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudine,
    och, wie süß. Das ist ja mal ein ganz besonders Geschenk. Die Wiege sieht richtig schön aus und macht total was her.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,
    deine Wiege ist ja toll gewerkelt. Die Rüschen hast du so schön dezent umzu gestaltet, so das die Wiege damit ganz elegant aussieht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudine,

    ich mag diese Täschchen total gerne und von jedem Papierchen tue ich immer etwas weg,,,für ein Täschchen und wenn es sich lohnt, lach, wird genudelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich liebe Claudine, ich bin begeistert von Deiner so wunderschön dekorierten Wiege. Hast Du ganz toll gemacht und es ist eine sehr schöne Geschenk Idee.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen