Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachten 12 und 13

Weiter gehts mit den Weihnachtskarten






Kommentare:

  1. Deine Karte mit den Tannenbäumen gefallen mir sehr gut. Hauptsächlich der blau. Die weiteren handwerklichen Sachen habe ich auch bewundert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    zwei ganz edle Weihnachtskarten. Die Blau-Weiße Karte gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sehen super aus - sehr elegant - gefallen mir gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    wieder sooo wunderschöne Werke von dir..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudine,
    das sind zwei traumhaft schöne Karten. Besonders die erste Karte gefällt mir super gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. sehr wirkungsvoll und wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten zeigst Du uns wieder. Ich bin ja ein Fan von übersichtlichen Karten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Claudine,

    sooo viele verschieden und vor allem hübsche Weihnachtskarten hast du schon gewerkelt...da träume ich immer noch von, aber ich glaub jetzt am Wochenende sieht es ganz gut aus, denn so langsam möchte ich auch dann die Weihnachtspost raus haben, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Sehr schöne Karten hast du kreiert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudine,

    deine Weihnachtskarten sehen total schön aus.
    Die gefallen mir richtig gut.

    Ich wünsche dir und deiner Family noch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen