Samstag, 8. Dezember 2012

Und nochmal Nikolaus

Noch auf die schnelle für mein 
jüngstes Patenkind.
Er kommt sich seinen Nikolaus heute
bei mir abholen, mit seiner Mama meinem ältesten Patenkind.


 




Kommentare:

  1. Was für ein tolles Schenkli, Deine Nikoläuse sind klasse, und das Drumherum gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Nikolausüberraschung.. beides echt genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Nikolausüberaschungen einfach genial. Toll geworden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    Deine Nikolaus Überraschungen sehen wieder wunderschön aus. Der Stiefel mit dem tollen Karo Papier und coolen Weihnachtsmann hat es mir ganz besonders angetan.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll...klasse gesicht vom nikolaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudine,

    danke dir für´s Daumendrücken für die Märkte, das hat wohl geholfen.
    Deine Nikloläuse sind ja süß geworden, da wird sich dein Patenkind aber freuen. Ich hätte mich sehr darüber gefreut, anstatt früher immer nur einen Schokinikolaus zu bekommen...der gehört natürlich auch dazu, aber deiner ist schon ein Prachtexemplar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen