Sonntag, 23. Dezember 2012

Die Weihnachtspost ist erledigt

Jede Menge Weihnachtskarten sind nun auf die Reise 
gegangen. Leider habe ich ganz viele nicht fotografiert. Hatte wohl leicht den Überblick verloren.
Hier nun die letzten die ich abgeschickt habe.






 






Und ich habe ganz tolle Weihnachts und Geburtstagspost
von der lieben Katrin bekommen. Das war so eine
schöne Überraschung. Ich habe mich riesig gefreut.





Kommentare:

  1. deine Karten sehen sooo genial schön aus.. jede einzelne..

    schön, dass die Post gut angekommen ist.. und guuuutes Mädchen.. die Geburtstagspost ist noch zu.. *gg*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lasse ich auch zu :-D
      Da ich an meinem Geburtstag arbeiten muß und nicht feiere, lass ich mir die kleine Überraschung.

      Löschen
  2. traumhaft schöne Karten. Wie gut, dass ich keine wählen muss, denn ich könnte nicht mal die schönste raussuchen. Alles sind einzigartig traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. jaaa.. das ist doch schön..

    hab nur gedacht, ich schicks lieber zusammen, als dass es zu spät ankommt wegen Weihnachten.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    uiii, das sind ja ganz zauberhafte Weihnachtskarten.
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Weihnachtskarten hast Du verschickt, eine schöner als die andere.
    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudine,

    Du hast zauberhafte Weihnachtskarten gearbeitet und sie gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Feiertag und alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen