Mittwoch, 21. November 2012

Weinachten die Fünfte, Sechste, Siebte und Achte







 




Kommentare:

  1. Meine Güte, hast Du eine Nachtschicht eingelegt? Deine Karten sind alle so wunderschön, bin ganz begeistert. Vor allem der Tannenbaum sieht ja genial aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Karten alle an einem Tag gebastelt?
    Die sind alle durchweg richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine, die sind an einem Abend entstanden. Da ich einige Kreise ausgeschnitten hatte und dadurch mehrere Tannenbäume entstanden sind. Manchmal gehts halt fix und da sie schlicht sind war es nicht soviel Arbeit. Ganz herzlich Willkommnen auf meinem Blog, ich freue mich, dass du dich hier niedergelassen hast.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
      Claudine

      Löschen
  3. Hi Claudine,
    wow wow wow - was warst Du fleißig. Deine Karten gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    wow, diese Karten sind auch ganz wunderschön. Der Tannenbaum sieht toll aus. Und der Illux-Prägefolder ist toll. Er macht die Karte besonders.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    Die Karten sind allesamt wunderschön. Die Tannenbaum Faltung finde ich Klasse und auch die geprägten Papiere im Hintergrund gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,
    ich wa lange mit meinem Blinkie beschäftigt, aber nun finde ich Zeit dir zu schreiben.

    Deine Karten sind allesamt wunderschön. Die Prägungen und die Farbspiele sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Claudine, Deine Karten gefallen mir allesamt sehr gut. Mal was anderes. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht stattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich freuen. Noch einen schönen Restsonntag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudine,

    man warst du wieder fleißig...ich immer noch keine einzige Weihnachtskarte, schnief. Die sind sehr hübsch , die geprägten Hintergründe veredeln die Karte. Die letzte ist ja wieder ein Knüller hihi, der fliegende Weihnachtsmann hat es mir schon angetan. Auch die Farbkombi ist wundervoll.

    Ja erfolgreich war ich auf jeden Fall, ich war selber erstaunt. Nun sitzte ich hier und schneide Eulen aus, da sie fast alle ausgeflogen sind.

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen