Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtskarten die Vierte




Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    deine Karte ist besonders schön. Diese Art von Karte muss ich wohl auch mal probieren. Ich habe sie jetzt schon so oft gesehen und sie gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, liebe Claudine,

    der Bär ist sooo klasse, also die ganze Karte ist echt super, dann ist das jetzt mein Favourit, herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn? Wow, was für eine tolle Idee, und soooo schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    auch diese beiden Kärtchen sind superschön geworden...mhh... das Papier habe ich hier auch noch ungenutzt liegen.... schön zu sehen, was man daraus machen kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen