Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtskarten die Dritte





Kommentare:

  1. Liebe Claudine,

    die sind alle drei zauberhaft, allerdings finde ich das die 2te echt interessant aussieht, aber wie gesagt, alle hübsch gestaltet. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    die Karte ist auch sooo der Hammer.. geniale Idee mit den Sternen als Tannenbaum.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudine,
    das ist ja ganz eine süße Weihnachtskarte und eine geniale Idee mit den Sternen.Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank auch noch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.*knuddel*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommst Du nur auf diese Ideen? Die Sterne als Tannenbaum sind einfach genial. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,
      eine tolle Karte - sieht ganz zauberhaft aus.
      LG-Antje

      Löschen