Freitag, 30. November 2012

Guten Morgen @ all

Jeden Morgen vor der Hausarbeit oder ehe ich zum Job fahre mache ich mich bei einer Tasse Kaffee auf zu einer Blogreise. Es ist immer wieder schön all die tollen Blogbeiträge zu lesen und zu schauen.
Leider reicht die Zeit nicht aus überall zu kommentieren obwohl ich es gerne würde.
Ich möchte hier mal allen fleißigen Bastlern Danke für die wundervollen Inspirationen sagen.
Außerdem möchte ich meine neuen Blogverfolger begrüßen und mich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Blogartikeln bedanken.
Mittlerweile haben sich 43 Verfolger auf meinem Verfolgerbäncken nieder gelassen und ich zähle bereits ca. 4000 Klicks auch dafür ein herzliches Dankeschön.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudine

Kommentare:

  1. Ich lasse dir einen dicken Knuddler hier..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reknuddell.....du hast mich zum Blogjunkee gemacht :-D

      Löschen
  2. Liebe Claudine,

    wenn die Werke so wundervoll sind wie deine, hinterlasse ich immer gerne wieder ein Kommentar und lasse mich inspirieren.

    Liebe Grüße und einen schönen 1ten Advent.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Claudine,
    es freut mich, daß Du schon so viele Verfolgerinnen hast, Du machst aber auch ausgesprochen tolle Kreationen. Ich habe mittlerweile auch schon recht viele Leserinnen, aber auch etliche, die sich eintragen und dann nie einen Pieps von sich geben. Wenn nur die Hälfte aller meiner 139 Leserinnen mal etwas von sich geben würden, wäre das schön. Aber in der Regel sind es mal 10 - 12 Kommentare.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    danke für deine Genesungswünsche, liebe Claudine. Ich denke, so schlimm ist es nicht. Dienstag weiß ich mehr.
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern und den vielen Klicks. Bei dir schaue ich immer sehr gerne vorbei. Und wie du weißt, lasse ich auch meistens einen Kommentar hier. Aber, wie du schon schreibst, immer schafft man es nicht. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine,

    das ist ja schon ein richtiges Ritual geworden. Jeder freut sich, wenn liebenswerte Kommentare zu sehen sind. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Lesern und Klicks !!!

    Wer hübsche Werke zeigt, hat auch so einige Besucher zu verzeichnen !!!

    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen