Sonntag, 18. November 2012

Es wird allerhöchste Zeit.....

...sich an die Arbeit zu machen und
in die Weihnachtskartenproduktion zu gehen.
Hier meine erste schlichte Karte.
 





Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudine,
    Deine Karte ist mal wieder umwerfend, sehr ausdrucksvoll und wirkt durch die rot-weiß Kombi schön frisch.
    Vielen Dank, daß Du mir einen Award verleihen möchtest, aber sei mir nicht böse, ich möchte keine mehr annehmen (schau mal rechts auf meinen Blog). Mir wurde das seinerzeit viel zu viel, mein Blog wurde immer voller und unübersichtlicher. Aber es macht mich schon ein bißchen stolz, daß Du an mich gedacht hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    ich finde die Karte wunderschöön.. das Papier ist auch so schön und mit den Kugeln sooo weihnachtlich.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,
    In Rot-Weiß sehen die Weihnachtskarten immer sehr Elegant aus. Die Karte gefällt mir sehr gut mit dem schönen HG Papier und den tollen Weihnachtskugeln.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudine,
    deine Karte gefällt mir super, super gut. Sieht sehr nordisch schön aus. Die Kugeln sind toll. Ich hab´sie mir jetzt auch bestellt *freu*. Hab´noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht Deine Karte aus. Toll die Ausstanzungen, die machen schon etwas her. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, vielleicht schaust Du Dich ja auch bei mir mal um. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,
    eine tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt... und so schlicht finde ich sie garnicht... gefällt mir.
    LG-antje

    AntwortenLöschen