Samstag, 17. November 2012

Ein Award für mich

Die liebe Carmen hat den Award für den liebsten Blog an mich weitergegeben.
Dafür lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Weitergeben möchte ich ihn gerne an

Gertrude

Melodie

Grete


Diese Auszeichnung wird an Lieblings-Blogger vergeben, die weniger als 200 Verfolger haben.
Der Ursprung dieses Awards ist unklar, jedoch wird vermutet, das er aus Deutschland stammt (würde ich wegen des deutschen Textes jetzt auch mal vermuten...lol.)

Folgende Regeln sind mit diesem Award verbunden:
Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat und erwähne sie mit einem Link in deinem Post. Platziere den Award in der Sidebar und schreibe darunter, von wem du ihn bekommen hast. Kommentiere den Bloggern, denen du den Award verliehen hast, damit sie wissen, das sie diese tolle Auszeichnung bekommen  haben.

Kommentare:

  1. Liebe Claudine,
    Dankeschön, zu diesem Thema habe ich etwas zu Deiner Weihnachtskarte geschrieben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudine!
    Dankeschön, ich freu mich sehr, er bekommt gleich einen Platz auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen