Montag, 12. November 2012

Babyglück

Eine kleine Box mit
Kinderwagen zur Geburt
der kleinen Felia Maleen.
Viele Bilder, weil so eine Box doch viele Seiten hat.












Mit dieser Box möchte ich an der 
Challenge #10 beim


teilnehmen.


Kommentare:

  1. Hach, was für eine super schöne Box, und die Idee mit dem Kinderwagen ist ja klasse. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. wow.. soooo hammergenial.. wahnsinn.. sieht sooo klasse aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Claudine, was ein tolles Geschenk, die sieht einfach nur stark aus. Fast zu schade um zu verschenken, da steckt so viel Liebe und auch so viel Arbeit drinne, hoffentlich wissen die Empfänger das zu schätzen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich ist das denn!!! So ein schöner Kinderwagen. Ich bin ganz begeistert. Und an, und in der Box gibt es ja auch so viel zu entdecken. Eine ganz wunderbare und saubere Arbeit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Claudine, was hast du den da für ein tolles Set gewerkelt ich bin total begeistert und soooooo schön gemacht
    Danke für deinen lieben Kommentar
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. absolut schnuckelig und mega-süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Claudine,
    so eine schöne Schachtel und wenn man sie aufmacht, entdeckt man einen ganz süßen Babywagen, einfach wunder-,wunderschön. Ich glaube ganz fest, das sich die zu beschenkenden Eltern über euer Geschenk freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudine,
    was für eine tolle Box und dieser niedliche Kinderwagen - eine ganz entzückende Geschenkidee.... total knuffig... so etwas kommt garantiert super an.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Box sieht ja genial aus.
    Und das mit dem Kinderwagen ist eine super Idee.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudine,
    eine tolle Box, wunderschön gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudine,
    Ich habe gestern den Liebster Award bekommen und möchte ihn gerne an Dich weitergeben. Wenn Du magst, kannst Du ihn gerne mit auf Deinen Blog nehmen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist wunderschön. Es gibt sehr viel zu entdecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. *OMG* Die Box ist ja umwerfend und dann auch noch der Kinderwagen... bin schwer begeistert von deinem Werk :)))) Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Box und erst der süße Wagen. Wundervoll!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLg Sindy

    AntwortenLöschen