Montag, 15. Oktober 2012

Zauberstern

Nachdem ich den Zauberstern auf
diversen Blogs gesehen
habe, mußte ich ihn auch mal versuchen.
Zuerst habe ich mir das Tutorial
hier  angeschaut.
Die sind so simpel, die kann man in Serie machen.








Kommentare:

  1. Hallo Claudine,
    das ist ja ein toller Zauberstern.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ich liebe diese Sterne die sind ruckzuck fertig und schaun klasse aus, ist auch ein tolles Mitbringsel
    dein Stern gefällt mir sehr gut
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudine,
    ja, sie sind so simpel, aber jeder Stern ist ein besonderer Stern. Deiner hier ist wunderschön. Du hast super schönes Papier dafür verwendet. Sigrid hat aber auch eine super Anleitung dafür gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Idee, und die hast Du so wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudin,
    ich kenne diesen Stern auch schon seit Jahren und hatte mir dazu auch die Videos angeschaut. Bin aber ebenfalls noch nicht dazu gekommen einen solchen Stern zu arbeiten. Deinen Stern hast du in schönen warmen Farbtönen gewerkelt. Eine schöne Spielerei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudine, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet.
    Hobby-crafts-and-paperdesign.de Lade dich freundlich ein.
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Claudine,
    der Zauberstern sieht klasse aus und ist sicherlich ein tolles Überraschungsgeschenk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudine,
    Dein Zauberstern sieht Super aus. Ich habe mir das Video angeschaut und werde sie auch versuchen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen