Sonntag, 28. Oktober 2012

Ornamentstern die Dritte

Mein dritter Ornamentstern.
Den bekommt eine liebe Kollegin
zu Weihnachten.
Eine passende Verpackung möchte ich noch machen.
Besteht aus 110 Einzelteilen.
Vorderseite

Rückseite


Kommentare:

  1. Moin Claudine,
    ohhh, der Stern ist auch total schick. Die Farbe gefällt mir sehr. Auch das Band sieht sehr schön aus. Wann kann ich bei euch anfangen? Dann steigt die Chance, auch so ein tolles Geschenk zu bekommen, haha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    dein Ornamentstern sieht einfach fantastisch aus. Das Band, welches du hinein gearbeitet hast, lässt den Stern noch edler aussehen, als er sowieso schon ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kriege ich ja Schnappatmung. Meine Güte, was für ein tolles Teil.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudine,
    wow... der Stern ist ja ein Traum geworden und auch die Farbwahl finde ich supergut.... sieht klasse aus und gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieser Traumhaft schöne Stern von Dir gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Arbeit.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen