Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ornamentstern die Dritte

Jetzt in grün.......








Kommentare:

  1. Wow, der gefällt mir sogar noch besser, als die blaue Variante.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. hammerhammergenial schöön.. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muß ich meine Kinnlade erst mal wieder hochklappt. Boah, ist das ein super schönes Teil geworden.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    der ist auch total schön geworden... ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung damit ich loslegen kann....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Antje, das Set wird dich süchtig machen :-)

      Löschen
  5. huhu claudine,
    wow, was für ein wunderschöner stern, den hast du klasse gemacht, ein schmuckstück. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,
    auch dein dritter Stern sieht umwerfend aus. Du hast tolle Faben gewält und schön dekoriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudine,
    mein lieber Besuch ist nun abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Mir gefällt dieser Stern farblich am besten. Hab´einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. wow,ein wunderschöner Stern,tolle Farbe und super dekoriert.
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudine,
    Du bastelst sehr schöne Dinge. Der Ornament Stern gefällt mir in Farbe und Form sehr, sehr gut.
    Einen schönen Montag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen