Montag, 1. Oktober 2012

Mein erster Ornament Stern

Man war das eine Arbeit!
Irgendwie habe ich nur Stempelfarben 
die nicht wirklich miteinander harmonieren.
Besitze leider noch keine Stampin Up Stempelkissen sondern nur
ein paar einzelne Ranger Distress Ink Kissen

Mach ich ihn in zwei verschiedenen Blautönen??????
Mal stempeln und stanzen.
Naja ging so aber nicht wirklich passend.
Vielleicht passte es ja, wenn die entsprechende Deko dazu kommt.
Nee passte nicht.
Naja, stempelte, stanzte und kebte ich mal beige Ornamente dazu.
Mmmm das beige war zu gelb,
sah auch nicht aus. 
Am Ende entschied ich mich gleiches Blau für
alle Ornamente zu nehmen.
Nochmal stempeln und stanzen.
Jetzt habe ich hier einen Haufen verschiedenfarbiger Ornamente liegen,
die alle nicht zueinander passen.
Muss ich halt noch ein paar uni Sterne machen.

Zuerst mal stempeln bis der Stempel glüht........

....dann stanzen bis die Platte sich biegt...........

...........und dann liegt ein Haufen Ornamente herum......

.....die gefalzt werden müßen............

.....und zusammen geklebt werden müßen, um dann festzustellen, dass einem die Farbkombi so garnicht gefällt!

Was solls, wird er halt uni.



Nun ist er zwar bei weitem nicht so wunderschön wie der von Steffi
aber für mich ist er gut.
Mir gefällt er und wird ein Geschenk
für meine Freundin, die
mag Blau.
Den gleichen mach ich nun nochmal
und klebe ihn auf die Rückseite damit sie ihn
irgendwohin hängen kann.



Kommentare:

  1. wow.. ich finde es wunderschööön.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudine,
    mir gefällt der Stern sehr gut - auch Ton-in-Ton ist er wunderschön...oje... ich habe meiner Mama versprochen 12 Sterne und von beiden Seiten zu werkeln - das sind 960 Kugeln stempeln und stanzen...na Prost... da habe ich mir aber was vorgenommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Kurbeln, obwohl für mich das Zusammenkleben am längsten gedauert hat.

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt, wenn du nicht auf dein Problem mit der Farbe hingewiesen hättest, würde man nicht darauf kommen, das du deine Tollen Werke so nicht haben wolltest. Mir gefallen sie sehr, sehr gut, so wie sie sind.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Werke sind fast nie so wie ich sie eigentlich im Kopf habe.

      Löschen
  4. Mensch liebe Claudine,

    er ist wundervoll geworden, einfach der Wahnsinn ich bin begeistert. Dachte mir schon, das das total viel Arbeit ist..die sich aber auch lohnt, wie ich finde.
    Habe heut morgen auch mal schnell 125 mal danke und für dich gestempelt und 125 Blümlis ausgestanzt und genudelt, und natürlich noch 375 Kreise in verschiedenen Größen gestanzt, nu muß ich morgen noch ca 300 bling bling Steinchen aufkleben und dann kann ich alles zusammensetzen, grins, bin gespannt wie lange ich brauche... am meisten graut´s mich 125 Schleifen zu binden. Naja wird schon alles. Bin auf deinen nächsten Stern schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt bestimmt, habe ja noch ein paar wenige fertig geklebte Ornamente hier liegen. In gelb, in blau etc. Dann gehen die nächsten schonmal eine Ecke schneller. Für mich selber möchte ich grün haben.

      Löschen
  5. Mir gefällt er auch sehr gut. Daumen hoch !!!
    Lg
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sibylle,
      vielleicht kannst du dir ja was weihnachtliches für den nächsten Workshop bei dir einfallen lassen. Ich freu mich schon drauf.

      Löschen
  6. Meine Güte, das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus. Und was die Farben angeht, ich finde sie super. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Bin schon ein wenig stolz drauf.

      Löschen
  7. Ich finde Dein Ornament sehr gelungen. Und uni ist doch auch sehr chic.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen