Mittwoch, 5. September 2012

Zum Geburtstag

Für meine Schwester
habe ich wieder ein kleines
faltbares Kärtchen gemacht.
Ich mag die Form irgendwie und 
die Henry Maus sowieso.










Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was für eine entzückende Karte, ich liebe das Papier, und die Form sollte ich auch mal wieder machen, aber durch die Challenges kommt man oft nicht zu den div. Formen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, ich liebe Faltkarten.. diese Art. Diese hab ich noch nicht ausprobiert.. ich musste ganz genau gucken, aber jetzt weis ich wie sie gefaltet ist..
    eine wirklich wunderschöne Henry Karte..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudine,

    ohhhh die ist sooo süß und die Falttechnik gefällt mir absolut gut. Muß ich auch mal versuchen. Der kleine Henry ist ja knuffig. Du hast die Karte genau in meinen Farben gestaltet, find ich richtig hübsch. Deine Schwester hat aber auch ein Glück.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    die Karte ist echt toll.. mit dem Papier und der Banderole echt klasse.. und Henry mit dem herz passt so süß dazu..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. eine absolut entzückende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudine,
    oh ja... diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut und mit dem Henry ist sie perfekt gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sieht Deine Karte aus und die Farbkombi genau nach meinem Geschmack.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbare Karte!
    Die Farbkombi gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen