Freitag, 7. September 2012

Zum 75.

Für einen Hobbyeisenbahner
 entstand heute Morgen diese Geburtstagskarte 
zum 75. Geburtstag.







Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist ja genial.. das wirkt so klasse in dem Vintagestil.. und mit der Eisenbahn vorne echt klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    da kann ich auch nur noch wow sagen
    die Karte ist ein Traum wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. eine umwerfend stylishe und wundervolle karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin hin und weg. Die Karte sieht so super aus mit den liebevoll ausgewählten Details.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Claudine,
    was für eine tolle Karte... das Motiv ist supertoll und die Gestaltung sehr sehr schön... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,

    dank Deines lieben Kommentar auf meinem Blog, habe ich jetzt Deinen Blog mal durchgestöbert. Du hättest mich mal sehen müssen, stand mit offen Mund da...ggg... Oh man, machst Du schöne Karten,da kann man sich ja jede Menge Anregungen holen. Hut ab.
    Deine Karte für den Eisenbahner ist wunderschön geworden und ganz toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    super schöne Sachen machst Du. Hier werde ich jetzt bestimmt des öfteren vorbei schauen. Das Papier für die Eisenbahnerkarte passt ja wie A...auf E...Klasse!
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  8. Viele schöne Details zum schauen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen