Montag, 10. September 2012

Nochmal einfach so....

...habe ich eine Karte gebastelt.
Einfach um die Stempel und Stanzen
mal zu benutzten.





Kommentare:

  1. wow.. die Farben sind soo herrlich.. und mit den Schmetterlingen echt klasse..
    Super schöne Karte...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sieht einfach umwerfend schön aus!

    so herrlich zart!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das eine wunderschöne Karte. Mach schön weiter mit "einfach so".
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    hammerstark - die Karte ist megaschön geworden... die Wahl der Farben gefällt mir super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudine,

    also für mal eben einfach so ist deine Karte ja echt ein Traum geworden, vor allem super Farben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Da muss ich mich doch gleich mal revanchieren und habe etwas auf deinem Blog gestöbert. Zauberhafte Karten bastelst du. Vorallem diese hier ist wunderschön, da passt einfach alles.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen

  7. Huhu!

    Eine tolle Karte hast du da gezaubert! Wirkt sehr edel!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein süßes Kärtchen geworden mit all den Schmetterlingen. Tolle Sachen hast Du da auf Deinem Blog! Ich hab mich bei Dir ebenfalls als Verfolger hinzugesetzt.
    lg aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen