Sonntag, 16. September 2012

Mitten in der Nacht....

...habe ich an meinem Basteltisch gesessen. 
Irgendwie konnte ich nicht schlafen und da ich mir ein paar Wee Stamps gekauft habe, 
dachte ich mir, die müßen mal vebastelt werden.
Also ist ein Kärtchen entstanden, dass für meine
Basteleien mal so ganz anders
geworden ist.
Eigentlich bin ich nicht so verspielt,
aber man kann ja alles mal versuchen.




Kommentare:

  1. gefällt mir total gut, mit den Rüschen. Super

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das ist soooo schön.. ♥♥♥ die Farben und das Motiv.. und klasse mit dem Lace Rand..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Diese verspielte Version gefällt mir außerordentlich gut, solltest Du ruhig öfter mal machen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wau, großes Kompliment, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Schönen Sonntag noch
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. toll coloriert und die vielen lagen papier gefallen mir auch sehr! klasse karte!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudine,
    also ich mag die Karte und finde sie nicht zu verspielt - sehr elegant und mit dem Spitzenrahmen bekommt sie einen ganz besonderen Touch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen