Dienstag, 18. September 2012

Kleiner Feigling

Zum Frauentreffen
habe ich als kleines Mitbringsel
kleine Feiglinge verpackt.
Die Anleitung habe ich von
 
Die Verpackungen sind noch leer.
Die Feiglinge müßen noch gekauft werden.
Ich vertraue auf Rainers Anleitung und hoffe es passt.
 





Kommentare:

  1. das ist ja absolut klasse !!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die sind ja absolut Spitze, meine liebe Claudine. Mußte erst mal lachen als ich die gesehen habe, der Wahnsinn. Werd ich mir mal notieren.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. wie genial ist das denn? echt klasse, Claudine..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    die sind total knuffig geworden und werden bestimmt super ankommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,

    deine Verpackung ist der Hammer.
    Echt klasse.
    Hoffe der Inhalt hat reingepasst.

    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich doch mal eine pfiffige Idee, die Du super umgesetzt hast. Ich habe seit einigen Jahren ein paar der kleinen Fläschchen im Kühlschrank stehen, die sind damals beim Karnevalsumzug irgendwie in meiner Manteltasche gelandet. Mal sehen, ob ich sie mit einer so schönen Verpackung an den Mann (Frau) bringen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen