Freitag, 21. September 2012

Kartentausch

Für einen Kartentausch im
Scrap`n fun
habe ich diese herbstliche Karte 
gemacht.
Da sie nun beim Empfänger angekommen ist,
kann ich sie auch zeigen.








Kommentare:

  1. ja, du hast das Thema voll und ganz getroffen.. eine tolle Herbstkarte..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Herbstkarte sieht super schön aus, sehr ausgefallen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhafte herbstkarte, gefällt mir sehr sehr gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudine,
    boah... ist die Karte schön geworden...ein richtig tolles Herbstkärtchen... schöne Details und alles so wunderbar kombiniert - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudine,
    ich freue mich sehr, das du meinen Blog gefunden hast und dich als Leser bei mir eingetragen hast. So habe ich jetzt auch deinen Blog gefunden. Ich finde deinen Blog sehr, sehr schön. Diese Karte ist traumhaft schön. Ich stöbere jetzt noch ein wenig hier herum.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen