Sonntag, 30. September 2012

Ich glaube es ja nicht

Heute sprang mein Zähler auf 2000 Seitenbesuche,
wie ich mich darüber freue!!!!!
An alle ein Dankeschön fürs vorbeischauen.
Bin schon ein wenig stolz drauf und hoffe auf noch ganz viele
nette Blogleser.
Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich und auch dafür 
ein ganz herzliches Dankeschön.
Ihr seid 
S P I T Z E

Einen schönen Abend an alle!

Kommentare:

  1. Ich lase dir einen gaaanz dicken Knuddler hier..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das wundert mich nicht, Du zeigst uns doch so schöne Werke. Leider ist es erfahrungsgemäß so, daß sich viele Verfolger eintragen und die wenigstens auch einen Kommentar abgeben. Für manche dient der Blog anderer wohl nur als Inspiration.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja nichts, ich hinterlasse auch nicht überall Kommentare und nutze die Blogs zum Ideen sammeln. Das finde ich total in Ordnung. Ich freue mich über jeden Kommentar und Besuch und über so liebe Kommentatoren wie dich besonders <3

      Löschen