Montag, 10. September 2012

Hallo

Einfach so, ohne Anlass ohne Challenge.
Einfach nur aus Lust am Basteln
ist gestern Abend diese Karte entstanden.
Sie ist nicht so geworden wie ich sie wollte,
ich zeige sie trotzdem und die nächste Karte dieser Art wird besser.
Allen Besuchern einen guten Start in die neue Woche.









Kommentare:

  1. Hier gibt es doch wohl nichts zu meckern. Mir gefällt die Karte sehr gut, tolle Ideen hast Du umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudine,

    du bist ja verrückt, sry aber muß ich mal sagen, was ist denn an dieser hübschen extravaganten Karte auszusetzen??? Die finde ich absolut genial, der rote Draht am Stiel der Blumen, das Bändchen und die Schmetties, es passt alles hundert pro, da mußt du gar nichts verbessern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie wirklich schön!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen.. mir gefällt die Karte auch echt gut.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Claudine,
    jawohl..mir gefällt die Karte ebenfalls und mir gefällt besonders, dass sie vom üblichen Stil abweicht... toll gemacht... der rote Draht ist super!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen