Freitag, 28. September 2012

Challenge #7 Blumen bei Kreativer Bastelblog

Für die Challenge #7 Blumen
 bei
habe ich diese Karte gemacht und hoffe sie
trifft das Thema.
Ich bin ja nicht so der Blümchenbastler.





Kommentare:

  1. Auch wenn Du nicht der Blümchen-Bastler sein willst, Du bist aber auf dem besten Weg. Die Karte sieht doch megastark aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    wow.. die Farben sind ja der Hammer.. und der 3D Effekt kommt toll zur Geltung.. wahnsinns Karte..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,
    was für eine rasante Karte... da muss man schon 2x hinschauen um alles zu entdecken... die ist wunderschön geworden und die Farbkombi finde ich besonders gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudine
    wow die ist dir abslolut klasse gelungen und die Farbkombi find ich einfach nur spitze
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudine,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudine,
    deine Karte ist wirklich KLASSE geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudine,
    wow, deine Karte ist ja oberaffen...schick. Eine super Farbwahl und ich glaube, du bist gerade auf dem besten Weg Blümchenbastler zu werden, haha. Ich freu´mich sehr für dich, dass so viele Blogger deinen Blog angeklickt haben. Aber, kein Wunder. Du machst ja auch sehr schöne Sachen. Du kriegst heute die geballte Ladung Kommentare, weil ich Probleme mit den Internet habe. Näheres kannst du bei mir lesen, wenn du magst. Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Claudine

    die ist ja der Hammer, so tolle Gestaltung, finde ich absolut genial. Die Farbzusammenstellung passt eben einfach wie die Faust aufs Auge. Und dann teilweise auch noch mit 3 D Effekten. Hinreißend.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wow... deine Karte ist ja umwerfend geworden!! Die Farbkombi wirkt super. Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wirklich toll geworden! Hut ab vor der Schnibbelarbeit, die du dir gemacht hast.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen