Dienstag, 28. August 2012

Zum 60. Geburtstg

Ein kleines faltbares Kärtchen
zum 60. Geburtstag
einer ehemaligen Nachbarin.
Ein paar Stampin Up Stempel
hatten Premiere.









Kommentare:

  1. wow.. das ist wunderschön.. die Farben sind klasse.. und die Blume mit der Perle sooo edel..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    kann auch nur noch wow sagen ein Traum
    wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudine,

    wieder so ein toller Hingucker. Die ist echt klasse, werd ich mir bei Gelegenheit mal ein bißerl was von abschauen, hihi. Aber die Farben sind einfach hinreißend, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine,
    ein tolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt und die Kartenform finde ich sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kärtchen ist wunderschön. Die Farbe finde ich eh total klasse (trifft total meinen Geschmack) und die Gestaltung ist sooo schön! Wirklich sehr gelungen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudine,
    diese Kartenform ist einfach speziell und gefällt mir sehr gut habe sie auch schon oft gemacht und die Beschenkten damit überrascht. Die Farben diener Karte sind gut aufeinander abgestimmt und sehr schön.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen