Samstag, 18. August 2012

Mein erster SU Workshop

Heute habe ich meinen ersten SU Workshop besucht. 
Es war ein netter Nachmittag bei
Danke euch beiden nochmal für den schönen Nachmittag, war schön mit euch 
zu basteln und zu lachen.

Und hier nun das Ergebnis des Bastelnachmittags.
Eine kleine Klappkarte mit Schmetterlingen, einen gepimpten Kellnerblock
und eine niedliche kleine Rittersport Mini Verpackung
mit einer total niedlichen Eule
die ich nun auch mein Eigen nennen darf und nicht nur die,
sondern auch noch viele andere tolle Sachen.




Kommentare:

  1. Hallo Claudine,
    wow.. da hast du ja tolle Sachen gebastelt.. super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. deine gebastelten werke sehen ganz wunderbar aus!

    super gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo liebe Claudine,
    wow... was habt ihr tolle Sachen gewerkelt... da ist ja ein Teil schöner als das andere... gefällt mir alles super gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    erst einmal vielen Dank für Deine netten Kommentare bei mir.
    Deine Werke sehen wirklich toll aus, auch die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. huhu claudine,
    da hast du aber tolle sachen gebastelt auf deinem ersten workshop - klasse. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,

    tolle Sachen hast Du hier gepostet. Und Glückwunsch zum ersten Workshop.

    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudine,
    boah, warst du fleißig. Alles an einem Workshop gebastelt und dann auch noch an deinem Erste. Die Sachen sind ganz zauberhaft, die du uns hier zeigst. Eine tolle Farbwahl. Da sieht alles sehr edel aus. Die Eule muss man unbedingt haben, sie ist so süß.
    Einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen