Dienstag, 14. August 2012

KBB Challenge 4 Tiere / Pets und BaLiSa T wie Tiere

Für die Challenge mit dem Thema " Tiere / Pets " bei
 fielen mir spontan Meerestiere ein. Also habe ich Muscheln, Seesterne und einen Verwandten von Nemo in eine Schüttelkarte mit Bullauge integriert.
Beim Schütteln kommen weitere klitzekleine Muscheln
und Aquasand zum Vorschein.
Die Idee zu der Karte habe ich mal wieder und wie fast immer
auf
Katrins Blog  
gefunden.








Kommentare:

  1. Hallo Claudine,
    ich sitze hier gerade mit offenem Mund und bin sprachlos.. wow.. das ist ja soooo genial.. hammer Werk..
    Und eine Schüttelkarte.. wahnsinn.. ♥♥♥
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte ganz wundervoll! Davon möchte ich gern mehr sehen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte! Echt Spitze!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, so viele tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    und plötzlich war es wieder ein Verfolger mehr... bei so tollen Werken komme ich gerne wieder vorbei.... ach ja... die Schüttelkarte ist ein Traum!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, die Karte ist ein richtiger Hingucker. Gefällt mir prima!! Ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudine,
    Deine Karte ist wundervoll. Alles passt perfekt zusammen. Ganz, ganz toll.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Karte ist wirklich der Hammer! Einfach super klasse! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bin begeistert. Deine Karte ist ein echter Hingucker. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen