Sonntag, 26. August 2012

Danke für die Einladung

Wir sind am heutigen Sonntag
zum Grillen eingeladen.
Als Dankeschön muß diese Karte herhalten.
Passend zum Anlass und in Erwartung auf ein
kühles Bierchen habe ich ein Bierglas
drauf gemacht und die neuen
Stampin Up Wimpelchen
sind zum Einsatz gekommen.






Kommentare:

  1. was für ein geniales Werk.. das Bierglas ist soo klasse.. und die Wimpel sehen toll aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Dankekarte. Das Bierglas ist ja genial.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Claudine,

    Deine Karte ist super toll geworden und auch mir gefällt das Bierglas ausgezeichnet. Einfach eine geniale Idee von Dir !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja klasse, was für eine tolle idee!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudine,

    na solche Gäste lädt man doch gerne ein, die einem dann noch so eine schöne Dankeskarte mitbringen. Die ist echt toll. Mit dem angebrachtem Bierglas das finde ich ja der Knüller, ne tolle Idee und die Farbgestaltung finde ich auch supi.
    Ich danke dir für dein liebes Kommentar zu meinem neuen Blogdesign, lange haben wir herumgetüftelt, mein Sohn hat mir geholfen, wer auch sonst, bin ja nicht so ein dicker Freund dieses Gerätes, lach. Aber gestern ist hier bei dem Wind so einiges an Blättern runtergekommen, also passt´s ja genau.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen